Liebe Webpage-Besucher

Schon in meiner Kindheit haben Tiere eine wichtige Rolle gespielt. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und durfte griechische Landschildkröten betreuen.

Nach meiner Heirat kam Cocker Spaniel "Chester" und Reitpferd "Anatol" in unsere junge Familie und wir genossen die unbeschwerte Zeit sehr. Im Bewusstsein, dass die Tiere jedoch einmal nicht mehr sein werden und die damit verbundene lieblose Entsorgung der treuen Begleiter, entschlossen wir uns ein Tierkrematorium zu gründen. Nach langer und schwieriger Planung war es dann im Spätherbst 1994 endlich soweit, und wir konnten den Betrieb aufnehmen. Nun konnten wir schon unser 20 jähriges Jubiläum feiern und wir sind unermüdlich bestrebt unseren Familienbetrieb auf dem neuesten Stand zu halten. Wir besitzen eine der modernsten Ofenanlagen, liebevoll ausgestattete Trauerräume, und einen eigenen Streugarten. Eine unterstützende, würdevolle Betreuung bei der letzten Verabschiedung gehörte schon immer zu unseren obersten Grundsätzen. Wissen wir doch aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, ein "vollwertiges Familienmitglied" zu verlieren. Für Ihren Internet-Besuch bedanken wir uns ganz herzlich und stehen Ihnen jederzeit gerne bei allfällige Fragen zur Verfügung.

Ihre Andrea Schneider und Team